Jägertreff auf der Rieglerhütte

Jägertreff auf der Rieglerhütte

Beim traditionellen Jägertreff des BÖJV auf der Rieglerhütte im Wienerwald in 1140 Wien, Karl-Berkehrty-Straße, welche am Freitag den 24. August 2012 (Beginn 18,00 Uhr) stattfand, wurde die Veranstaltung von der JHBG Babenberg musikalisch umrahmt. Nach der Begrüßung von Präsident des BÖJV Herrn Mag. Brandl und den Begrüßungsworten des Hausherrn Herrn KR Hermann Prilisauer wurde dem Generalsekretär der IWÖ Herrn Dr. Georg Zakrajsek für seine langjährige Arbeit für ein liberales Waffenrecht und für seine Verdienste um das Jagdwesen, der Ehrenbruch in Gold des BÖJV verliehen. Herzliche Gratulation dazu und Weidmannsheil. Im Anschluss gab es ein Grill Buffet mit frei Bier. Leider haben sich auch heuer wieder nur wenige Klubs dazu angemeldet. Was leider die Vorbereitungen schwierig macht. Wir ersuchen daher für diese nächste Veranstaltung im nächsten Jahr um rechtzeitige Anmeldung.

Richard Temple-Murray, GF. des BÖJV Mag. Rudolf Broneder, IWÖ Generalsekretär Dr. Georg Zakrajsek, Präsident des BÖJV Mag. Georg Brandl

Über broneder

LR Mag.art. Architekt Rudolf BRONEDER, geboren in Wien, Familienstand verheiratet mit Anna, Kind Alexandra, Präsident - Geschäftsführer des BÖJV und Präsident - Geschäftsführer des ÖKDUV, Züchter für drahthaarige Ungarische Vorstehhunde (Magyar Vizsla Drahthaar) vom Rudolfsforst, Leistungsrichter für Vorstehhunde, Hundeabrichter, Vorbereitungs- und Schulungskurse für alle Vorstehhunderasse- und Prüfungen, Gründer der NÖ. Hubertusprüfung, Hobbies Jagd, Hundewesen- Hundezucht.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.